Gästebuch-Archiv

Archiv der ersten (zufällig!) 100 Eintragungen im alten Gästebuch, das seit Oktober 2007 leider nicht mehr zur Verfügung steht. Auf Einträge im neuen Gästebuch freuen wir uns schon!

Archivierte Eintragungen

100 Datum: 2007-08-16 08:46:05
laus ( keine Email / http://www.myspace.com/supermarketvienna) schrieb:

super-kules interview auf radio noe - professionell und trotzdem natuerlich und sympatisch, gratuliere!!

sdann,

laus

99 Datum: 2007-08-01 08:06:04
Hans ( j_bayer@gmx.at / http://www.2ndout.at) schrieb:

Hallo Susanne, hallo Erich!

Da die Zeit einfach zu schnell vergeht und das Leben auch immer wieder Überraschungen bereithält, möchte ich mich auf diesem Weg endlich wieder einmal bei Euch melden! Ich werde ja zum Glück per Newsletter über Eure Aktivitäten auf dem laufenden gehalten, da wir uns leider schon sehr lange nicht mehr gesehen oder gehört haben. Und ich muß sagen, ich freue mich sehr, daß es Euch gelungen ist, das anfänglich kleine "Kellerprojekt"(an das ich mich immer noch sehr gerne erinnere) mit Geduld und unbeirrbarem Glauben so erfolgreich aufzubauen! Wenn so etwas einmal läuft, sieht es für den Aussenstehenden scheinbar mühelos aus; doch wer sich gerade in Österreich mit Musik beschäftigt, der weiß wie schwer man um den Erfolg und die verdiente Anerkennung kämpfen muß! Kenn ich ja aus eigener Erfahrung...

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin, und bleibt Euch selbst immer treu! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder einmal, da ich selber ja leider auch immer irgendwo unterwegs bin und so gut wie nie Zeit habe. Aber der gute Vorsatz zählt... ;-)

Liebe Grüße,
Hans

98 Datum: 2007-07-03 14:33:44
SOLO ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at/) schrieb:

Liebe Susanna,
dein Eintrag hat uns ebenso berührt und bestätigt uns darin, dass es genug "ähnlich tickende" Menschen gibt auf dieser Welt! Leute, die genug haben von Oberflächlichem und Aussagelosem...und wir befinden uns auf dem steinigen Weg, eben genau diese zu finden!
Und es werden ja glücklicherweise auch immer mehr!

Wir freuen uns, wenn alle, die bei unseren Konzerten waren, eifrig die Werbetrommel rühren und das nächste Mal mit vielen Freunden ein SOLO-Konzert besuchen :-)!

In diesem Sinne alles Liebe,
Susanne & Erich

97 Datum: 2007-07-02 09:44:27
Susanna ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Susanne, lieber Erich !

Danke dass ich das Foto so schnell erhalten habe. Freue mich total !!!

Das Konzert am Samstag hat mir wirklich SEHR GUT gefallen, und mich tief berührt. Ganz besonders als Susanne am Klavier "Was wenn" gesungen hat.
Man spürt bei euren Liedern wirklich Gefühle und nicht "jetzt schreibe ich mal schnell einen Hit"
Obwohl ich meine, ihr würdet einen ersten Platz auch in den Charts nicht nur in unseren Herzen verdienen !
Bleibt so authentisch !

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Susanna

96 Datum: 2007-06-29 20:12:26
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn?
wollt mich noch für euer tolles plakat bedanken :)
shrek

95 Datum: 2007-06-29 12:46:51
SOLO ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at/) schrieb:

Hallo Ernst,
fein, danke - ihr alle habt auch eine tolle Stimmung gemacht, ward ja beinahe unersättlich ;-) und wir haben es auch sehr genossen!!!
Vielleicht wollt ihr ja ein bisschen Werbung für uns machen...
Morgen sind wir in Graz!
Und im Herbst planen wir wieder ein Konzert in Salzburg!
Newsletter-Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen - dann kommen die Infos automatisch "ins Haus geflattert"!
Liebe Grüße nach Radstadt,
Susanne & Erich

94 Datum: 2007-06-27 18:51:32
ernst ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo solo & band,
war mit meiner frau, auf einladung der telekom austria ag, bei euerem salzburg-konzert.
wir waren total begeistert. schade das so wenige mitarbeiter der telekom das angebot, euer konzert zu besuchen, annahmen.
speziell von lukas vendl war ich begeistert, ein begnadeter musiker. hochachtung.
liebe grüße aus radstadt/salzburgerland

93 Datum: 2007-06-08 11:17:54
Susanne ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

Ja, Shrek, der Auftritt war einfach wunderbar - Open-Air bei diesem Wetter ist traumhaft!!!
Wir fanden´s auch wieder sehr nett mit euch zu chatten - hoffe, du hattest auch noch einen spannenden Abend ;-)!
Susanne

92 Datum: 2007-06-07 19:35:35
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo susanne und erich!
war mal wieder ein toller chat mit euch
bin extra wegen euch nach hause gekommen für die stunde :)
hoffe euer auftritt ist schön verlaufen
shrek

91 Datum: 2007-06-05 12:21:46
Michael ( ami@m68.magwien.gv.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Susanne!

Nach dem sich bei dir schon der Eindruck einer technischen "Nullnummer" aufgetan haben muss, haben sich nach unseren letzten Gespräch doch noch mit viel einwirken auf meinen PC, tolle Eindrücke zu deiner Musik und deinem Wirken aufgetan. Du hast, wie es mein Eindruck schon war, wirklich viel zu sagen mit Gefühl, Tiefgang und Überzeugung! Hoffe ich werde die Gelegenheit haben Euch im Raum Wien noch LIVE zu hören. Sehr würde ich mich auch über einen Besuch von Euch/Dir in meiner derzeitigen Theaterheimat im Rahmen zukünftiger Produktionen freuen. Liebe Grüße an Dich und deine Band! Michael

90 Datum: 2007-05-24 22:40:22
Doris Nagl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Frau Gosch,
lieber Herr Gosch,

ich wollte mich nochmal für das tolle Konzert im Orpheum bedanken. Dieser Abend war wirklich ein emotionaler und musikalischer Genuss. Sie haben ein unglaublich vielfältiges Programm, mit kritischen, agressiven, humorvollen (Mond) und dann wieder nachdenkliche Songs oder solchen zum Träumen. Das Lied "Was wenn" oder das Liebes(gedicht)lied im ersten Teil des Abends haben mich zum Beispiel sehr berührt.

Auch Ihre Liedtexte sind nicht bloßer "Text" zur Musik, sondern geben Anstoß zur Reflexion zu bestimmten Themen, sind kritisch oder aber oft auch sehr romantisch.

Mit einem Wort, ich freue mich schon sehr, Sie wieder auf der Bühne zu hören,

Liebe Grüße
Doris Nagl

89 Datum: 2007-05-21 22:41:35
Susanne & Erich ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at/) schrieb:

Hallo, ihr Lieben!
Dank euch allen für Lob und Beifall - wir haben diesen Abend auch sehr genossen... und sind nur ein wenig traurig... dass wir erst am 7. Juni wieder spielen :-)!!!

88 Datum: 2007-05-18 11:18:15
der hatscherte ( juergen.schlechter@direkt.at / keine Homepage) schrieb:

ihr ward ein wahnsinn, das konzert im orpheum war urre irre schön! ich bin mit dem sound von der sargfabrik hingekommen und hab euch total neu, einheitlich harmonisch toll erlebt. jetzt freu ich mich schon total auf lunz!

87 Datum: 2007-05-18 10:50:30
ILSE JAGITSCH ( ilse.jagitsch@a1.net / keine Homepage) schrieb:

Danke für den grossartigen und berührenden Abend im Orpheum am 16.5.2007 !! Ich bin total begeistert von Euch und Ihr habt einen neuen Fan gefunden. Weiter so !!
Ganz liebe Grüsse Ilse

86 Datum: 2007-05-17 10:30:39
Dietmar Lipkovich ( gib-mir-musik@chello.at / http://www.gib-mir-musik.at) schrieb:

Hallo Susanne,hallo Erich,hallo Fans!
War ein super Abend im Orpheum-GRATULIERE!
Bilder sind auf meiner Seite zu sehen!
Herzliche Grüße bis zum nächsten Konzert!
Didi

85 Datum: 2007-05-13 09:13:30
Wolfgang ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Meine Frau und ich haben uns die CD im Auto angehört.
Unser erster Eindruck war sehr positiv - im Gegenteil, wir waren sehr überrascht so eine gute Musik zu hören.

Jedoch sind ein, zwei Lieder auf der CD, die sehr Autobahnunfreundlich sind.
D. h. diese Lieder sind so angenehm zu hören, dass man am liebsten die Augen schließen möchte und seinen Träumen freien Lauf lässt. - Und das ist absolut Autobahnunfreundlich.

mfg
Wolfgang

84 Datum: 2007-05-07 17:25:01
Erich ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

Alles klar... und ja, nächsten Mittwoch spielen wir ein Konzert im Orpheum - siehe auch unter "Termine".
Wir hoffen, wir sehen uns!!
lg
Erich

83 Datum: 2007-05-07 06:52:43
tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

auf dem foto wo ihr nur zur hälfte drauf seid seht ihr euch bischen ähnlich.
deshalb
nächste woche mittwoch habt ihr in wien konzert?!
liebe grüße
tanja

82 Datum: 2007-05-07 06:19:06
Susanne ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at/) schrieb:

Hallo Tanja,

wir sind ein Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!...und das nun schon seit 15 Jahren!

Wie kommst du drauf, wir könnten Geschwister sein?

Alles Liebe Susanne

81 Datum: 2007-05-05 07:15:38
tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi!
sind erich und susanne bruder und schwester oder mann und frau?

liebe grüße tanja

80 Datum: 2007-04-30 10:30:10
Oliver ( keine Email / http://www.oliverloy.com) schrieb:

Hallo, grüß Euch!
Hab Euch vor kurzem beim Durchsteppen im Radio gehört! Radio Niederösterreich glaub ich. "So schön" haben´s gespielt. Find ich super, daß ihr so draufdrückt und Erfolg habt. Schöne Grüße, Oliver

79 Datum: 2007-04-27 23:29:17
Fips ( fips-fischer@t-online.de / http://peter-fips-fischer.de) schrieb:

hallo Ihr 2...wieder mal Besuch von mir. Verfolge mit großem Interesse und nicht weniger Respekt Euer Tun und die damit verbundene tolle Entwicklung. Hab die Videos geguckt und werde Euch mit Sicherheit spätestens im Sommer live sehen. Bin selbst sehr busy in vielversprechende Neuanfänge vertieft, mache mitte Juni mit meinem Solo-Proramm eine Anzahl von Gigs in Polen und will dann endlich wieder "meine" Wiener sehen. Seid umarmt, mit meinen liebsten Wünschen und Grüßen bedacht+++Fips+++

78 Datum: 2007-04-21 21:14:16
Hannes Pfeiffer ( martin.hallo@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Ich bin froh, dass der Peuerl jetzt vorbei ist ! =)
Meine Mutter: Herzliche Gratulation zu eurem Album.

77 Datum: 2007-04-17 23:19:59
Erich ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

Hi Shrek,

danke für deine Nachricht!
Vielleicht geht sich unser Konzert am 16. Mai im Orpheum trotz deines Zeitmangels doch aus... Es ist Zeit!
lg
SOLO

76 Datum: 2007-04-17 22:19:39
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo,
dachte ich mach euch mal wieder einen eintrag
hab euch nicht vergessen aber hab einfach keine zeit :(
hoffe euch gehts gut und ihr habt ostern gut verbracht.
lg shrek

75 Datum: 2007-02-18 15:53:29
Barbara ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Solo Team!

So irgendwie ist eure CD in meinem Player gelandet – während der Weihnachtszeit – und ich habe innegehalten, zugehört – lange – und die Zeit und den Lärm rund um mich vergessen. Danke für eine so schöne Musik!

Liebe Grüße, Barbara

74 Datum: 2007-01-10 21:34:32
Solo ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

Hi Shrek,
das nächste Konzert kommt bestimmt bald - du wirst es erfahren! Bis dahin (und das gilt natürlich auch für alle anderen) gibts Fotos von den beiden Gigs in der Sargfabrik: http://www.gib-mir-musik.at und http://www.starchat.at/site.php?page=pics&cmd=thumb&id=99

Also bis bald unserem treuen Shrek!

73 Datum: 2007-01-10 21:15:30
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo solo
freu mich schon auf euer nächstes konzert das hoffentlich bald ist, möchte euch auch live erleben :)
und super das ihr wieder im chat gewesen seid!

72 Datum: 2007-01-08 12:42:33
Brigitte ( b.lueth@afia.at / http://www.afia.at) schrieb:

Hallo nach Wien! Den Erzählungen zufolge und den Fotos zu schließen wars ja gestern wirklich fein (nichts anderes erwartet worden...)! Halte die Daumen, dass auch der Montag-Gig so leiwi wird und viele viele Auftritte ab April folgen. Ganz liebe Grüße aus Geneva :-)

71 Datum: 2007-01-08 12:18:26
thorsten ( gerald.artner@alcatel-lucent.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo SOLO!
euer Gig am 8.1. war echt geil! Hab das Gefühl gehabt, dass ihr 6 schon ewig zusammen arbeitet, hat einfach alles voll hormoniert. Und nicht zu vergessen, ganz viel Herz war auch noch dabei - kann ich nur gratulieren.
macht bitte weiter so!!!!!

70 Datum: 2007-01-07 23:36:22
Solo ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

War ein gutes Gefühl, endlich wieder (nach so langer Zeit) auf der Bühne zu stehen!
Danke Didi für die fantastischen Fotos - aber was anderes haben wir auch gar nicht erwartet!!
Und dem Leihnachbar sei gesagt, dass alle die heute nicht dabei waren, morgen (Montag)noch einmal die Gelegenheit haben, uns live in der Sargfabrik zu erleben. Und dass du da warst, hat uns sehr gefreut!

69 Datum: 2007-01-07 23:14:11
Leihnachbar ( johannes.randak@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Oiso,da Opener in Part 2-A Hammer(der Rest a),wanna soul,wanna funk, wanna groove,wanna move.Mir hot's sehr g'foin-echt geil.Und an alle die ned durt war'n-es hob'ts wos vasamt es Wappla.LG PJ

68 Datum: 2007-01-07 23:14:08
Dietmar Lipkovich ( gib-mir-musik@chello.at / http://www.gib-mir-musik.at) schrieb:

Hallo ihr beiden!
War ein super Abend in der Sargfabrik-GRATULIERE!
Bilder sind auf meiner Seite zu sehen!
Herzliche Grüße bis zum nächsten Konzert!
Didi

67 Datum: 2006-12-26 01:53:57
Singingxund ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

da lass ich einfach mal liebe Grüße da,.. ICH SAG NUR:EINFACH SUPER!!! Wer mit soviel Herz und Liebe eine Sache anpackt ist sowieso schon mal erfolgreich ... **daumendrück** dass es noch mehr wird. LG

66 Datum: 2006-12-25 22:31:23
Erich ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

Danke Shrek,

das wünschen wir dir auch! Und selbstverständlich auch allen anderen Besuchern unserer Website...

Schöne Weihnachtszeit und hoffentlich bis zum ersten Gig mit SOLO & Band!

65 Datum: 2006-12-25 15:51:23
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

bissl spät...aber ich wünsch euch eine schöne weihnachtszeit :-)

64 Datum: 2006-12-18 21:17:19
Tina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es ist schön, wenn sich jemand ähnliche Gedanken zum Leben macht wie man selbst, und diese Gedanken sind in euren Liedern einfach gut (und schön!!) auf den Punkt gebracht. :-)

Lg
Tina aus Ulm

63 Datum: 2006-12-15 12:42:47
Susanne ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

...welch Frage: natürlich erinnern wir uns an dich, lieber Shrek!
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Chat am 3.1.07!
Bis dann, Susanne

62 Datum: 2006-12-14 23:42:15
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr beiden
schön das ihr wieder in den chat kommt, freu mich schon drauf. vielleicht könnt ihr euch auch noch erinnern ;-)
tschüssi

61 Datum: 2006-12-13 22:56:42
Kirill Kobantschenko ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Also ich hab mich nicht gemeldet, riesen sorry......
Hab die single bekommen, SUPER SUPER SUPER!!!!!!!!!
Gratulation, Wunderschöner Song!!

Bin sehr stolz bei dem song mitgemacht zu haben... also ganz toll, wirklich geil....
wie eh schon dem erich gesagt hab gerne wieder...

viel viel erfolg und viele playlists!!!
alles liebe kirill

60 Datum: 2006-09-20 08:50:40
Susanne ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

Lieber Reza,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag - es ist immer schön, von Menschen ein Feedback zu bekommen, die mit solchen Gedanken durchs Leben gehen.

Wir freuen uns auch, dich bald bei einem unserer Konzerte zu sehen. Unsere Band ist ja demnächst komplett, dann wird eifrig geprobt und dann ab auf die Bühne! Wir können´s kaum erwarten!

Wenn du mir deine Email-Adresse schickst, bekommst du unseren Newsletter zugesandt.

Alles Liebe für dich,
Susanne

59 Datum: 2006-09-19 08:31:54
Reza ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Susanne,

Eine sehr harmonische Homepage ,

Ich wünsche mir bald Die Möglichkeit habe

Eine deine Konzerte live erleben!

Ein paar Wörter von mir !

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Liebe Grüsse

Reza

58 Datum: 2006-09-04 08:15:40
Monika Samuel ( monika.samuel@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo, hab euch beim fest von Martin Lammerhuber (meinem großen bruder ;-) gesehn & gehört und eure musik hat mir sehr gefallen! eure cds hab ich grad im fachhandel reservieren lassen bzw bestellt! :-) mehrfach! ich bin nämlich recht großzügig - insofern als dass ich gute musik nicht für mich behalte sondern weiterempfehle! :-) ligrü Monika

57 Datum: 2006-08-15 22:35:45
Peter"Fips"Fischer ( fips-fischer@t-online.de / http://peter-fischer.de) schrieb:

hi ihr 2 Lieben,gerade heimgekommen von diesem "etwas arg dynamischen 36-Std. Event, hab ich soeben den Newsletter abonniert...und anstatt dann endlich ins wohlverdiente Bettchen zu kriechen, ein bißchen auf eurer Site gestöbert...toll toll toll...wie alles von euch(schleim schleim...)bis bald, euer fips

56 Datum: 2006-08-03 14:44:53
SOLO ( info@solo.co.at / http://www.solo.co.at) schrieb:

...um auf den lieben Eintrag von Babsi zu antworten und vielleicht auch andere darauf aufmerksam zu machen:
unsere Website ist VOLLER LINKS!!!...aber du musst sie natürlich anklicken ;-(
Sie sind farblich gekennzeichnet und wenn du mit dem Curser hingehst, siehst du, dass es ein link ist.

Also viel Spaß beim "Stöbern"!!! :-)

Vielen Dank für dein Lob,
alles Liebe
Susanne

55 Datum: 2006-08-02 13:09:49
BabsidieKlavierschülerin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Sehr coole Hompage! Gefällt mir sehr sehr guuut!
Links könntets vielleicht noch draufgeben...
Gaaaanz liebe Grüße!
Babsi

54 Datum: 2006-07-31 14:20:49
leihnachbar ( johannes.randak@chello.at / keine Homepage) schrieb:

oiso,de gschicht woar aso.Wia i de CD in Ischgl aaa ned kriagt hob,hob i mas noch Wean schickn lossn.Jetztn hob is, wia des foto jo beweisn tuat.Eh kloar,wieda amoi leiwaund zum auhearn.Je efta desto guat.Waun eicha Kölla wieda trockn is, faungts mit Numma 3 an. Ois kloar ??Und a Widmung wüll i a!!!!LG H.

53 Datum: 2006-07-25 15:44:06
angelsmile ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

also der chat auf stars 4 kids war super mit euch. ich hoffe ihr kommt bald wieder =)
lg angelsmile

52 Datum: 2006-07-17 16:59:55
shrek ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi ihr, war mal wieder ein toller chat mit euch gerade :-) hoffentlich seid ihr bald wieder hier! bye shrek

51 Datum: 2006-07-09 18:23:46
Christa ( chripe.brand@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Muss noch sagen, dass ich NATIVE pop als Charakteristik und Namen für Eure Musik sehr originell und treffend finde!
Morgen kauf ich mir die CD
Christa

50 Datum: 2006-07-03 08:35:03
Meline ( puma_girl9@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Musik ist so was von klasse. Die neuen Lieder sind SUPER!!!!! Macht weiter mit der Musik, sie ist nähmlich SUPERMEGAGEIL!!!!!!!!!!

LG Meline

49 Datum: 2006-06-28 19:23:30
Christa ( chripe.brand@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Super, dass Ihr`s (wieder) geschafft habt!
Bin erst am 10. wieder im Lande und werde hoffentlich dann auch noch eine (letzte) CD ergattern?!
Machts es weiterhin gut und - bis bald
Christa

48 Datum: 2006-06-20 16:18:37
Ursi Hutterer ( u.hutterer@eduhi.at / keine Homepage) schrieb:

Hola,
freue mich auf das neue Album, habe ja schon das letzte sehr genossen.
mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für das neue Werk, viel Erfolg und viele aufmerksame Hörer/innen
Ursi

47 Datum: 2006-06-18 23:05:06
Gerald ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, bin auf eurer HP eher zufällig und entdecke hier österreichische Musik, die ich bis dato nicht hören konnte - WARUM??
Werde auf jeden Fall Werbung für euch machen, denn das was bisher geboten wird braucht KONKURRENZ!!!

gebt Gas und spielt euch in die Charts - alles Gute dafür!

liebe Grüße
Gerald

46 Datum: 2006-06-18 13:38:49
Georg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Susanne, hi Erich,
habe von einer Freundin von eurer Musik erfahren und bin begeistert!! Freu mich aufs neue Album, das "alte" hab ich noch bekommen - SUPER!!!
Bleibt eurem Weg treu, es wird sich auszahlen...
lg
Georg

45 Datum: 2006-06-12 21:07:49
Kati ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr!
Die ersten Hörproben sind nicht von schlechten Eltern... bin schon uuuur gespannt auf den Rest!!
Hab bei MediaMarkt schon vorbestellt - also bitte um pünktliche Veröffentlichung!!!!


glg
Kati

44 Datum: 2006-06-09 22:43:32
Franziska ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Susanne & Erich,

Habe von einer Freundin vom kommenden Album gehört;
Die Hörproben sind sehr vielversprechend - ich kauf mir mit Sicherhait das Album!

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg
lg
Franziska

43 Datum: 2006-06-08 20:15:59
Günter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wow, das nenn ich endlich mal coole deutschsprachige Musik. Bin zufällig auf eurer Site und echt beeindruckt von diesem Projekt. Werde mich auf dem Laufenden halten!!
Alles Gute und viel Medienpräsenz!!
Günter

42 Datum: 2006-04-27 07:49:08
johannes Strasser ( johannes.strasser1@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Susanne,
Also wirklich, da sieht man sich alle paar einmal Wochen an der
Musikschule, beim Kaffeeholen, hat grad mal Zeit auf ein smalltalkplauscherl zwischen dem Unterrichten, und erfährt von der lieben Kollegin nicht einmal, daß sie ein so grooviges Projekt hat und noch dazu ganz phantastisch singt. Das nächste mal enthältst Du mir das nicht so lange vor, gell!
Superband, gscheiteTexte, leiwande Songs-passt alles!
Hat mich also sehr gefreut von Ihnen zu hören. Mehr davon!
Viel Erfolg, eine Menge Konzerte, einen Millionenhit und Dauer-Airplay.
Dein Kollege, Hans

41 Datum: 2005-12-30 21:58:51
Wolfgang Gangl ( w.gangl@allareas.at / http://www.allareas.at) schrieb:

Hallo ihr Zwei....
ich wünsche euch einen guten Rutsch & ein erfolgreiches Jahr 2006!
Vielleicht sehen / hören wir uns ja mal wieder...

Lg
Wolfgang

40 Datum: 2005-12-05 19:08:58
Charly ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo SOLOs
Ich höre immer wieder "An der Sonne" auf Radio NÖ und bin seit gestern im Besitz eurer CD. Da der Song nicht drauf ist, musste ich ihn von ITunes holen.
Eure Musik ist durchwegs ansprechend und ich freue mich richtig auf mein erstes SOLO-Konzert!!

Ein neuer Fan
lg Charly

39 Datum: 2005-11-21 06:50:08
Herbert ( herbyberger@gmx.at / http://members.e-media.at/computergrafik/) schrieb:

Halllo Susanne und Erich,
hab Euch zwei gestern zufällig beim Rapp gesehn.
Eure Musik spricht mich sehr an. Und wenn man über die musikalische Laufbahn von Susanne liest, braucht man eh nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur Hut ab.
Wünsch Euch noch einen raketenhaften Aufstieg.
Liebe Grüsse
Herbert

38 Datum: 2005-11-20 22:42:56
Leihnachbar ( johannes.randak@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Oiso,a bissl lochn hätt er scho kennan da herr gitarrist.Und zum Suserl:Wia a Engerl host gsunga.Schee wors.Und da Peter hot des a klass gmocht.A guade Bromoschn mit an Wurt.Jetzt wirds Zeit fia a Autogrammstund beim Richie L.Bringt nix waun i eich de Dauman hoit, erich kann dann ned klimpern und du muast is mikro in schdänder gebm.I hoit hoit mein Dauman.gggmuaaahhhggg Alles Gute H.

37 Datum: 2005-07-29 09:15:01
Kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey, scon lang nichts mehr von euch gehört aber jetzt wieder! Euer neuer Song ist echt klasse!
Lg
Kathi K.

36 Datum: 2005-07-25 20:42:16
Da Leihnachbar ( johannes.randak@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Trotz hohem Wachitätsrisiko(nehm ich gern in kauf, bin i eh scho) auf 97,9, hatte ich leider noch nicht das Glück den Song in voller Länge zu hören.Hab mir's g'wunschen per Mehl.War aber in Villoch und do geht der Senda ned.Winsch ma's no amoi.Des kurze Stückl hört sich supa an.I muass die Longversion hab'm.Wann kann ich daunlodn???Hob scho an Ordner anglegt.Her damit.Griass Eich, Joe the Lending Neighbor!!

35 Datum: 2005-07-14 08:16:08
Tina ( martina.mazanik@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Haaaaaalllloooo!!!!!!
Trotz Sommerferien fleißig am Arbeiten - toll. Bin schon gespannt auf den neuen Song!
Werde heute um 14.40 ganz sicher reinhören - wir hören uns dann.
Toi, toi, toi und bis bald.
Dickes Bussi
Tina

34 Datum: 2005-04-25 16:36:42
Papa Joe (Nachbar) ( johannes.randak@chello.at / keine Homepage) schrieb:

S'eich. Ihr seid's ja Omnipräsent. Live-CD-TV-Vid's zum angucken. A Wannzinn, weiter so. Übrigens die CD-Präse. im Reigen hat uns sehr gefallen, und wenn man sich die CD anhört kann man den Texten und dem Arrangement noch viel mehr abgewinnen.Note 1+ Ha, und wer kann schon sagen,dass ein zukünftiger Star über den Zaun klettert und ihm die Tür öffnet? "Iiiiich" Danke nochmals LG und alles Gute Hannes

33 Datum: 2005-04-18 12:54:03
nikbert ( keine Email / http://www.supermarket-music.net) schrieb:

supermarket live für ärzte ohne grenzen

kinder der sonne!
stolz und voller frühlingsliebe können wir mitteilen, dass es am 6. mai, anlässlich grenzenloser ärzte, musik ohne grenzen geben wird, und wir im zuge einer benefiz-sause im planet music in wien jede menge guten zaster für menschen, die sich zu ihren beilagen kein schnitzel leisten können, einspielen werden. als beliebteste benefiz-band österreichs haben wir noch einige
abzocker-rockbands für diesen abend gewinnen können, die auch dadurch
gewinnen, indem sie auf gewinne pfeifen.
kommet, spendet, höret!

jo mai!


http://www.supermarket-music.net/english/gigs.html

http://www.fm5.at/artikel.php?id=733

lg, reini, stephan, linus u. niki

32 Datum: 2005-04-05 13:02:11
claudia ( claudiaberze@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Susanne!
Danke für die hübsche Idee mit den Videos. Ich konnte leider nicht zu eurem Auftritt kommen, jetzt kann ich ein bißchen nachhören. Schön!!
Liebe Grüße!
Claudia

31 Datum: 2005-04-05 07:45:53
laus ( keine Email / http://www.supermarket-music.net) schrieb:

spitzen videos! ka kunst bei dem leiwandn gig im reigen!

wooos iiis? wann gibt's wieda an gig? oda a intawiu? oda neue songs???

ol se best

laus

30 Datum: 2005-03-12 07:49:47
Hans ( j_bayer@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Susanne,hallo Erich!
Sehr spät aber doch trage ich mich jetzt endlich auch ins Gästebuch ein.
Ich gratuliere zu dem hervorragenden Auftritt im "Reigen",bei dem Ihr mitsamt der wirklich hervorragenden Band ein eindrucksvolles Lebenszeichen gesetzt habt nach dem Motto:"Jetzt sind wir da!"
Ich bin auch stolz,daß ich Euch am Beginn dieses Projektes unterstützen durfte und wünsche Euch für den weiteren Weg noch viel Erfolg!
Hoffentlich bis bald wieder einmal;
Hans

29 Datum: 2005-03-02 15:33:36
Nezi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Meine Lieben,
tut mir leid, daß ich mich erst so spät eintrage, mündlich hab ich eh schon meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht, aber jetzt muß ich mich natürlich auch noch hier verewigen.

Euer erster "richtiger" Liveauftritt hat mich wirklich in andere Sphären gehoben. Ich war und bin so begeistert von Eurer Musik (war ich ja immer schon), mich hats echt vom Hocker gehaut. Perfekt vom Anfang bis zum Ende.

Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute und bin 1000%ig davon überzeugt, daß die Dinge ihren Lauf nehmen werden.

Schicke Euch ein dickes Bussi
Eure Freundin!

28 Datum: 2005-03-01 22:01:19
greg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Susanne, lieber Erich!

Im Nachhinein: herzliche Gratulation zu dem Gig im Reigen, hat mir super gefallen!!!

Konnte mir die Cd bereits ein 2.mal reinziehen und ich musste fest stellen ,dass ich wirklich sehr von Eurem Stil angetan bin – super Musik, hervorragende Arrangements , einfühlsame –ehrliche Texte und eine ausdrucksstarke Stimme – noch dazu in "Deutsch" gesungen- begleitet von super Musikern, runden dieses Album zu einem Gesamtkunstwerk ab!!

War äusserst entspannend für mich während des Autofahrens Euch zu-zu hören…..macht weiter, so eine Stilrichtung wird dringend gebraucht!!

Hoffe sonst geht's Euch soweit so gut und wir sehen uns spätestens zur Maturafeier, hoffentlich jedoch früher.

Lasst mich wissen wenn ihr wieder einen Gig habt!


Lg greg

27 Datum: 2005-02-28 12:29:19
richie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also Eure CD-Präsentation war der Hammer!
Angefangen beim netten Empfang (Der Typ an der Kassa schaute zwar wie ein Raudie aus war aber supernett zu uns) bis zur Ambiente des Clubs. Die Sesseln waren zwar schon etwas bedient, doch man fühlte sich wohl im Reigen.
Und erst das Konzert!!! Ihr seid live noch besser als auf CD!!! Wirklich!!!! Susanne hat eine wirklich supertolle Stimme.
Alles Gute für die Zukunft.

26 Datum: 2005-02-27 13:09:35
Trixi & Harry ( trixi.harry@chello.at / http://harrydr.govisual.at) schrieb:

Liebe Susanne, lieber Erich!

Der Terminkalender hat uns wieder einen Strich durch die Rechung gemacht und leider konnten wir nicht im Reigen vorbeischauen!
Euren nächsten Gig werden wir aber fest einplanen und freuen uns schon darauf!In der Zwischenzeit wird Eure CD eifrig vorgehört!
Liebe Grüsse Trixi & Harry

25 Datum: 2005-02-25 08:48:22
Tina ( martina.mazanik@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr Lieben,
bin noch immer begeistert von Eurem gestrigen Konzert! Hoffe, es geht Euch auch so - war wirklich toll!!!
Freu mich auf mehr live von Euch
Bussi
Tina

24 Datum: 2005-02-03 12:44:51
richard ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich habe mir Eure CD gestern gekauft - seitdem höre ich sie ununterbrochen! Tolle Texte - Tolle Musik.
Kompliment.

Liebe Grüsse

23 Datum: 2005-02-02 17:31:15
Dejana ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Klasse Musik!

22 Datum: 2005-02-01 21:03:45
Michael Pech ( pech@inode.at / keine Homepage) schrieb:

Von Madu empfohlen, gefällt mir super gut. Tip: in CD Geschäften nach der (eigenen) CD fragen, um Bestellung bitten, so wird sie bekannter. Hat z.B. bei Virgin funktioniert mit einer völlig unbekannten CD von Teilnehmern eines Sozialprojekts. Würde gerne zur Präsentation kommen, bin aber diese Woche in Ägypten. Sorry! Vielleicht gibts noch mal ein Live-Konzert? Viele Grüße und viel Erfolg!

21 Datum: 2005-01-11 17:15:46
Madu ( meydu_Muh@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Also ich bin wirklich total beeindruckt. Von der Musik und den Texten. Ich werd auf jeden Fall werbung machen und mir eine CD kaufen =)! Viele Grüße und Bussi Madu

20 Datum: 2005-01-06 19:28:32
Magdalena Kaun ( magdalena.kaun@tv-net.at / keine Homepage) schrieb:

Bin sprachlos!!! Einfach fesselnde Texte und tolle Musik! Die Person hinter der Musik zu kennen macht sie noch berührender!
Schade, dass sich unsere Wege schon getrennt haben.
Viel Viel Viel Viel Erfolg und Freude!!!

19 Datum: 2004-12-29 21:47:31
Ariane Deimel ( deimel_ariane3@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Susanne, lieber Erich!
Es freut mich für euch, hören zu können, was euch da so gelungen ist... schön!!
Alles Liebe und Gute für euer Projekt und guten Rutsch!!
Vielleicht ein Wiedersehen im neuen jahr?;-)
LG Ariane

18 Datum: 2004-12-28 12:13:45
Janine Vachutta ( jvachutta@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Musik, welche die Seele berührt. Muss unbedingt eine CD haben! Viele Liebe Grüße von meiner Familie und mir - Janine

17 Datum: 2004-12-26 10:20:07
die renners ( renners@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

hallo,

schön so begabte musiker in der familie zu haben.
sind stolz auf euch und freuen uns schon auf den ersten live-auftritt.



bussi, die renners

16 Datum: 2004-12-23 12:31:58
Verena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo bin Kathi ihre Freundin!Sie hat ma die Seite gezeigt.Tolle Musik!Hab zwar vorher noch nichts von ihnen gehört aber vielleicht wird sie bald jeder kennen!

15 Datum: 2004-12-22 15:09:35
Katharina Kreger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich bins Kathi!
deine Musik ist klasse!
Schön das ich bei dir lernen kann vieleicht wirst du noch berümt!

14 Datum: 2004-12-16 17:51:22
Eva Macas ( Annie_392i@diddlpost.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo hier ist die, die ihre Klavierproben vergisst. Bin durch die Angalehika draufgekommen. Gfällt mir echt gut !!!! Wann ist eigentlicj die nächste Probe......WURSCHT !

13 Datum: 2004-12-16 15:44:11
evaluna ( evanovak@aon.at / keine Homepage) schrieb:

liebe susanne, lieber erich
hab bei james von euch erfahrn und eure musik gehört: ich bin sehr berührt von den texten, eurer musik, die ganze cd kommt total rund und ist wunderbar einfühlsam produziert. ich wünsch euch den erfolg, den ihr euch wünscht, auf dass ihr weiterhin menschen bewegt.
alles liebe
eva

12 Datum: 2004-12-06 09:49:57
Florian Blauensteiner ( florian.blauensteiner@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Suasnne,
Hab mir Eure hp zum ersten Mal angeschaut.Echt toll!Würde mich sehr freuen, euch mal live zu hören.Also, unbedingt Bescheid geben.
Lg und viel viel Erfolg. Eure Musik gefällt mir nämlich selbst sehr gut.
Flo

11 Datum: 2004-12-04 22:32:25
DI Erich Szehi ( szehi@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Susanne,
CD hat mir gut gefallen; bestelle drei.
Wir kennen Karl, Kurt und Norbert, die Euch vielleicht gerne hören wollen.
Liebe Grüße
Erich & Martina

10 Datum: 2004-11-30 16:43:05
Kurt Thomas Bauer ( ktb@kurtthomasbauer.at / http://www.kurtthomasbauer.at) schrieb:

Hallo, ihr Lieben,

ihr taucht ab, seid für Monate vom Erdboden verschwunden... Aber was ihr beide da hochgetaucht habt, ist wunderbar. Die Homepage sehr gelungen, die Musik, die Fotos, alles ist ein stimmiges (stimmliches?;-) Ganzes.
Das macht Lust, Euch nachzueifern.

Bis hoffentlich bald!

Kurt

9 Datum: 2004-11-29 10:21:03
Andreas Wykydal ( andreas.wykydal@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Susanne, lieber Erich!

Gratuliere zu Eurer Homepage! - Nach dem Motto "wer googelt, der findet" werdet Ihr wohl in einiger Zeit kein "Geheimtipp" mehr sein.
Ich freue mich schon auf ein Live-Konzert!

Bis bald und alles Liebe
Andreas

8 Datum: 2004-11-26 08:43:49
Oliver ( keine Email / http://www.oliverloy.com) schrieb:

Hallo ihr beiden!
Schöne Musik, schöner Text! Wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, wir sehen uns wieder mal. Oliver

7 Datum: 2004-11-26 06:28:21
Andreas Meinhold ( men@m37.magwien.gv.at / http://www.easydivers.at) schrieb:

Hey Ihr beiden, bin nicht nur aus der Zeit des "Callboy´s" von Eurer Arbeit begeistert, sondern durch die Einblicke (übern Seppo) in Eure Musik ein richtiger Anhänger Eurer Musik.
Ich wünsch Euch für Euer neues Projekt viel Glück und den endgültigen Aufstieg zur Weltspitze.
Toj Toj Toj...
Liebe Grüße Andi (der Taucher)

6 Datum: 2004-11-25 23:44:21
Moz ( office@moz-art.cc / http://www.moz-art.cc) schrieb:

Bitte, Bitte,
ich will's LIVE sehen!

Moz

5 Datum: 2004-09-29 18:55:34
Martina Mazanik ( martina.mazanik@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Auch ich bin von eurer hp begeistert - und von den Songs erst !!!!
Susanne: Hab die kleinen Feinheiten wohl
bemerkt ;-)
Macht weiter so !
Dickes Bussi - Tina

4 Datum: 2004-09-29 15:27:35
Alex Wieder ( alexander.wieder@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Bin von der CD und eurem Internetauftritt begeistert und wünsche euch VIEL ERFOLG!!

3 Datum: 2004-09-29 14:10:50
Cornelia Leiss ( leiss@amex.at / keine Homepage) schrieb:

mir auch!!
Bussi Nezchen

2 Datum: 2004-09-28 12:00:26
Susanne Steffens ( viva@steffens.tv / http://www.viva-haut-haar.com) schrieb:

Eure Hompage gefällt mir ausgesprochen gut
Liebe Grüsse Susanne

1 Datum: 2004-09-27 16:46:57
Gernot Ebenlechner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Besucher, das Gästebuch ist hiermit eröffnet.

Viel Spass!

© Copyright 2003-2015 Susanne & Erich Gosch GnbR | E-Mail: | Mobil: +43 664 4213061

SOLO — Lieder für Herz und Seele.