James Dean, der mit Zigarette im Mundwinkel über den verregneten Times SquareJames Dean, der mit Zigarette im Mundwinkel über den verregneten Times Square Sa., 22.10.2016 – SOLO in Wien

SOLO in Wien

Übersicht: kommende Termine | Terminarchiv

Sa., 22.10.2016 – SOLO ganz nah!

Mikes Werkstatt

Mikes Werkstatt – man könnte schon beinahe sagen: unsere Stamm-Location! Warum? Ganz einfach: das urige und heimelige Ambiente dieses Werkstatttheaters verzaubert immer wieder auf´s Neue und mancher Zuhörer meinte schon, den Abend als besonders intim und nahe und „unter uns“ empfunden zu haben, obwohl er unter fremden Menschen gesessen hat … Das, was uns auch bei diesem Konzert wieder verbinden wird, ist die Lust dem Ent-schleunigen und Zeit-Vergessen zu frönen … und natürlich die Musik … ohne Technik, ohne Drumherum, unplugged im wahrsten Sinne des Wortes … nur Stimme und Gitarre.

Mikes Werkstatt, Rasumofskygasse/Ecke Siegelgasse, 1030 Wien
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 17€/15€

Kartenreservierung unter: events@mikeswerkstatt.at oder

Da das Werkstatt-Theater nur einen kleinen Konzertrahmen bietet, empfehlen wir unbedingt rechtzeitige Reservierung – das letzte Mal waren wir bis auf den allerletzten Platz ausverkauft. Genauso ersuchen wir dringend um Absage bei Verhinderung. Wir freuen uns auf einen weiteren wohlschwingenden Abend mit Wort- und Zeitgenießern!

© Copyright 2003-2015 Susanne & Erich Gosch GnbR | E-Mail: | Mobil: +43 664 4213061

SOLO — Lieder für Herz und Seele.