SOLO in Wien

Übersicht: kommende Termine | Terminarchiv

Sa., 14.10.2017 – SOLO unplugged!

Mikes Werkstatt

Bereits zum 7. Mal bespielen wir die heimelige und wunderbare Werkstatt von Mike. Ein echter Wohlfühlort, in dem wir die Lieder und Texte, die uns so aus der Seele sprudeln, vermengt mit ein paar Geschichtchen und einer ordentlichen Prise Humor in völlig unverstärkter Form mit euch teilen.… nur Stimme und Gitarre … in ihrer reinsten Form!

Mikes Werkstatt, Rasumofskygasse/Ecke Siegelgasse, 1030 Wien
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 17€/15€

Kartenreservierung unter: events@mikeswerkstatt.at oder

Da das Werkstatt-Theater nur einen kleinen Konzertrahmen bietet, empfehlen wir unbedingt rechtzeitige Reservierung – die vergangenen Male waren wir bis auf den allerletzten Platz ausverkauft. Genauso ersuchen wir dringend um Absage bei Verhinderung. Wir freuen uns auf einen weiteren wohlschwingenden Abend mit Wort- und Zeitgenießern!

© Copyright 2003-2015 Susanne & Erich Gosch GnbR | E-Mail: | Mobil: +43 664 4213061

SOLO — Lieder für Herz und Seele.