Biografie

Das Baden in Harmonien und Worten! Musik von SOLO… die Lust, Gedanken und Gefühle zum Klingen zu bringen… und die Freude, das mit euch zu teilen und zu feiern.

im Fluss der Klänge
im Fluss der Musik
im Fluss der Gefühle
im Fluss der Stimmungen
im Fluss der Worte
im Fluss des Lebens

SOLO entstand ursprünglich als Studioprojekt in dem Bedürfnis, die eigenen Lieder festzuhalten und gemeinsam mit hervorragenden österreichischen Szenemusikern auf CD zu bringen – die erste eigene CD!

Und nach (besser gesagt schon während) der ersten CD-Produktion packte uns das „Fieber“ und es ging weiter… bis heute.

Wir spielten bis auf unsere erste CD-Präsentation im Februar 2005 (mit dem Debut-Album „Deine Welt“) keine live-Konzerte und begaben uns dann erst mit unserem zweiten Album „Es ist Zeit“ 2007 auf eine kleine Österreich-Tour.

SOLO sind über die Jahre (und Produktionen) gereift, und nun sind wir bei unserem ganz persönlichen Sound und Stil gelandet – bei unseren „Liedern für Herz und Seele“.

Diskografie

2013:
Hörbuch "Der kleine Funke"
2012:
Album "privat"
2008:
Single "Helfende Hände"
2006:
Single "Wie du und ich"
2006:
Album "Es ist Zeit"
2005:
Single "An der Sonne"
2005:
Debut-Album "Deine Welt"
2003:
Promo-CD "Intro"

Presse

… zu den Presseinformationen

© Copyright 2003-2015 Susanne & Erich Gosch GnbR | E-Mail: | Mobil: +43 664 4213061

SOLO — Lieder für Herz und Seele.